Das Baby ist da!

baby_200In der Halle ist ein Neuzugang zu verzeichnen. Die hochschwangere Frau in der Unterkunft hat am Dienstag ein Baby zur Welt gebracht. Heute wird die Mama aus dem Krankenhaus entlassen und in ihr „Appartement“ zurückkehren. Da es außer dem Neugeborenen auch noch zwei weitere Kleinkinder unter anderthalb Jahren gibt, will man das „Appartement“ ein wenig netter und kleinkingerechter gestalten. Jetzt also ein kurzfristiger Spendenaufruf: wer ein Mobilé, ein Stillkissen oder sogar eine Wickelkommode entbehren kann, bitte an der Halle abgeben. Vielleicht hat ja sogar jemand einen Stubenwagen, der der Mutter zur Verfügung gestellt werden kann. Es werden auch zwei Geschwisterwagen benötigt. Kleidung ist genug da, ein Holzbabybett ist wohl auch schon vor Ort. Sollte ich noch erfahren, dass weitere Sachen gesucht werden, veröffentliche ich es zeitnah auf der Spendenseite.